Flesh Tunnel GRÖSSEN

Tunnel Tunnel Größen

Immer hoch hinaus! :)

Eine Erfahrung haben wir in der Arbeit mit etlichen Flesh Tunnel Fans in jedem Fall gemacht. Die Wahl der richtigen Tunnel Größe ist für die meisten Tunneler ein ganz wichtiges Thema, obwohl nur Wenige wirklich bei einer ganz bestimmten Größe stehen bleiben.

Woran das liegt, sollte jedem Stretcher bewusst sein – Man kann es einfach nicht lassen. Die Wahl verschiedener Tunnel, Plugs, Expander sowie im Speziellen unterschieden nach Tunnel Farben und Tunnel Formen, Mustern und Motiven reicht dem Großteil der Flesh Tunnel Community aus Prinzip schon einfach nicht aus. Es geht um die Größe und jeden geschafften Millimeter im Tunnel Ohr!  

Tunnel in Deiner Größe

 

Flesh Tunnel in Deiner Größe

Mit Sicherheit haben wir auch für Dich etwas im Programm. Unsere Größenkollektionen verändern sich täglich. 

Zurückdehnen vs. Riesen Tunnel

Hier wird (meist ab ca. 2mm Tunnel) hin und her gedehnt, versucht das Monstermaß (so ab ca. 30mm) zu erreichen oder einfach auch gut geplant zurückgedehnt. Einige Wenige unter Euch Dehnen auch konsequent nur bis zu einer Tunnel Größe von max. 8 mm bis 10 mm, um von Beginn an die Möglichkeit zum Zurückdehnen offen zu halten.

Fakt ist - Dehnen ist Trend! Umso mehr möchte man seinen individuellen Stil in der Flesh Tunnel Welt entwickeln. Liegt dir eher etwas kleines zwischen – z.B. 3mm Tunnel, 4 mm Tunnel oder 5 mm Tunnel, willst du eher auf ein gesundes zrückdehnbares Mittelmaß von 5 mm über 6 mm und 8 mm bis hin zu 10 mm maximal 12mm oder bist du für Höheres bestimmt? Dan fängt deine Reise wohl erst bei 12mm Tunneln richtig an Spass zu machen? Über 30 mm sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Hier ist viel mehr die eigene Linie und ein völlig eigenes Gesamtbild ein lohnenswertes Ziel!

Die Wahl der richtigen Größe ist in jedem Fall ein wichtiger Bestandteil der ganzen Stil-Entscheidung.   

Finde die richtige Größe

 

 

Tunnel Größen – Jeder Milimeter hat seine eigene Story

Jeder Milimeter beim Ohrloch dehnen hat seine besonderen Eigenarten und eine eigene Geschichte für jeden Tunnel Träger. Natürlich kann man die einzelnen Größen auch gut klassifizieren – z.B. ist häufig die rede von Mini Tunnel, Normale Tunnel oder auch Monster Tunnel. Hier sollte es allerdings schwierig sein eine gemeinsame Linie zu finden, da wohl verschiedene Auffassungen bestehen, wann von einem Monstertunnel gesprochen wird und wann man eine „normale Tunnel Größe“ im Lobe hat.

Überblick: Tunnel Größen    

Im Folgenden findet Ihr eine Auflistung aller verfügbaren Größen auf www.tunnelpiercing.de. Nutzt das Kontaktformular oder das Facebook von tunnelpiercing.de, um uns darüber zu informieren, wenn Euch bestimmte Zwischengrößen fehlen sollten. Diese Liste wird natürlich kontinuierlich erweitert.

Wenn eine gewünschte Größe hier nicht erscheint, bedeutet dies nicht, dass wir deise nicht führen. Hier haben wir dann meist nur noch keine eigene Unterseite. Alle Tunnel Größen findet Ihr auch direkt in unserem Shop über die Filterfunktion. 

Tunnel in Deiner Größe

 

 

Passende Beiträge zum Thema aus dem Facebook von TunnelPiercing 

 

 

 

Werde Facebook Fan von tunnelpiercing.de