Tunnel geht nicht rein beim Ohrloch dehnen

Tunnel dehnen geht nicht rein

Wenn der Tunnel nicht passt!

Wenn der Tunnel mal nicht direkt rein geht, kann das viele Gründe haben. Wie wäre es mit Vaseline? Vorher duschen? Heizung an? Oder ist der Tunnel einfach zu groß :) Meist sind es die kleinen Tipps, die ein ordentliches Ergebnis bedingen. Informiert euch vorab. Werdet Dehnprofi!

Tunnel Dehnen Hilfe

Ohr Dehnen - aber wie?

Der Weg zum gedehnten Piercing ist lang, das ist sicher. Jeder, der erzählt er dehne sein Ohr in verschwindendgeringer Rekordzeit, macht etwas falsch bzw. riskiert unangenehme Entzündungen und böse Verletzungen. Zur Vorbeugung ist es enorm wichtig sich vorab mit den wesentlichen Details vertraut zu machen. Wir haben Euch die wichtigsten Infos zusammengetragen und bieten euch darüber hinaus an eure weitergehenden Fragen in unserem Facebook zu stellen. Das Facebook Team freut sich auf eure Anfragen.

Wichtig beim Dehnen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu dehnen. Welche die richtige ist, müsst Ihr selbst herausfinden. Wir haben die wichtigsten Infos zusammengetragen. Denkt hier vor allem an eine richtige Dauer und die richtigen Hilfsmittel (Vaseline, Dehnstäbe, Silikontunnel, Teflonband usw.). Der Weg zum erfahrenen Stretcher ist lang. Viel Erfolg!

Ihr habt folgende Möglichkeiten:

Tunnel dehnen Hilfe

Langsam Dehnen ist Pflicht

Wichtig ist besonders, dass ihr die Richtige Dauer beim Ohrloch dehnen einhaltet. Wer zu schnell dehnt und ungeduldig ist wird bestraft. Es ist dringlich empfohlen die vorgegeben Dehnschritte zu beherzigen und Risiken wie dem Blowout oder hässlichen Ohrloch Rissen und Entzündungen durch Tunnel vorzubeugen.

Überlegt es euch lieber vorher und versucht von ANfang an gewissenhaft zu dehnen.

Hilfe durch erfahrene Tunnel Fans

Wenn Ihr euch mit unseren Infos zu Tunnel & Ohr dehnen vertraut gemacht habt freuen wir uns auf Eure ungeklärten Fragen in unserem Facebook. Wir antworten selbst oder Fragen die Community, um Rat und Meinung. Wir freuen uns auch Dir weiterhelfen zu können.

 

Werde Facebook Fan von tunnelpiercing.de