Habt Ihr Euch schon mal überlegt eigene Plugs oder Tunnels herzustellen? Sebastian hat es getan. Er ist von Beruf Tischler und gibt uns gerne einen Einblick in die hohe Kunst der Holzarbeit und wie man aus einem einfachen Stück Holz ein echtes eigenes "handmade" Plug Piercing schafft.

 

In wenigen Tagen startet die Tatto Expo in Magdeburg. Es erwarten Euch über 50 internationale Tatto Artists. Daneben natürlich: Piercings, Shows und weitere Accessiores. Auch Flesh Tunnel Träger finden hier sicher einen Haufen Insiration und nette Gespräche mit Fachleuten und Gleichgesinnten.

 

Die jedes Jahr stattfindende Tattoo Messe in Frankfurter ist für viele das Event des Jahres. Als einer der größten Tattoo Messen Deutschlands und sogar eine der bedeutendsten Conventions der Welt, hat Frankfurt dieses Jahr einiges zu bieten. Lest mehr und sichert Euch Karten!

 

Unsere Artikelreihe setzt sich vor allem eines zum Ziel. Wir möchten unsere Tunnel Piercing Szene noch viel besser kennenlernen. Wir wollen Protagonisten der verschiedenen Generationen vorstellen und aus ihrem Leben erzählen. Das Team von tunnelpiercing.de ist überzeugt - Tunnel Piercings vereinen symbolisch Kreative, Alternative, Aufgeschlossene, Engagierte, Individualisten und viele weitere interessante Köpfe aller Art. Unlängst haben wir uns mit Alternativmodel „Tanja Tinitus“ über „Anders sein“ und die Liebe zu ausgefeilten Tunnel-Piercing-Experimenten in Technik und Stil unterhalten…

 

Das Team von tunnelpiercing.de hält stets die Augen auf, um nach interessanten Persönlichkeiten der Tunnel Szene Ausschau zu halten. Wir sind überzeugt - Tunnel Piercings vereinen symbolisch Kreative, Alternative, Aufgeschlossene, Engagierte, Individualisten und viele weitere interessante Köpfe. Wir hören zu und stellen Fragen, um Euch hier schließlich aus dem Leben von spannenden Menschen mit Tunnel Piercings erzählen zu können. Unsere erste Begegnung ist Sebastian.

 

Vorsicht bei Piercings im Winter. Bei Temperaturen unter -10°C können sich gefährliche Erfrierungen zeigen. Besonders Tunnel Piercing Träger sollten auf der Hut sein. Zu achten ist auf ein passendes Material. Wir klären auf, was es zu wissen gibt!

 

Wer sich einen Flesh Tunnel, Plug oder Expander ins Ohrloch stecken will, der muss dieses natürlich auch vorher auf die gewünschte Größe bringen. Diese wird durch einen Dehnprozess Schritt für Schritt erreicht. Das Dehnen von Ohrlöchern sollte in jedem Falle als stetiger Prozess angesehen werden, der Geduld als oberste Tugend trägt.

 
 

Werde Facebook Fan von tunnelpiercing.de