Tunnel unterschiedlich gross

Mann mit Flesh Tunnel Piercings ärgert sich über unterschiedlich große Tunnel

Tunnel unterschiedlich groß!

Es kann schon mal sein dass beim Ohren dehnen der eine Tunnel unterschiedlich groß als der andere Tunnel ist. Jedes Ohr kann anders sein und entsprechend verschiedene Eigenschaften beim Ohr dehnen aufweisen. Hier muss man beobachten und richtig handeln. Ihr müsst immer bedenken wie unterschiedlich das Gewebe eurer Haut reagieren kann. Dies unterscheidet sich nicht nur von Person zu Person sondern variiert in erster Linie auch an eurem Körper. Das Gewebe eures linken Ohrläppchen kann zum Beispiel flexibler sein als das Rechte. Vor allem die Geschwindigkeit in der eine gedehnte Tunnel Größe, z.B. von 8mm auf 7mm, zurückfällt, unterscheidet sich durchaus zwischen zwei Ohren. So entstehen Tunnel unterschiedlich groß als ihr entsprechender Gegenüber.

Neue Tunnel ansehen

Was tun? So geht's am besten!

Generell sieht es natürlich nicht schön aus wenn ihr mit einem größeren und einem kleineren Tunnel auftretet. Alles kein Problem! Man kann genauso zurück dehnen wie weitersehen. Ob ihr bei zwei Tunnel, die unterschiedlich groß, sind einen zurück dehnt oder den anderen weiter, ist natürlich euch überlassen.

Das kleinere gewinnt

Es gibt allerdings eine bewährte Herangehensweise: ihr seit auf der sichereren Seite wenn ihr ihr euch immer am kleineren Ohrloch orientiert. Es kann ein Zeichen sein dass das Gewebe hier weniger flexibel ist und euch auch in Zukunft mehr Schwierigkeiten macht als das andere. Dehnt das größere zurück. Haltet das Niveau für einen längeren Zeitraum auf der geringeren Tunnel Größe und startet dann erneut. Sind Tunnel unterschiedlich groß ist das die klügste Lösung. Verständlicherweise wollen viele lieber gleich auf die größere Größe angleichen. Ihr könnt das machen seit euch aber im klaren darüber dass wenn euch das Ohrloch dadurch einreißt ihr mehr Probleme bekommen könnt.

Infos zum Ohrloch für Tunnel zurück dehnen, normal dehnen sowie alles andere wissenswerte natürlich auf tunnelpiercing.de.

 

Werde Facebook Fan von tunnelpiercing.de